lhr Aufgabenprofil

  • Gewinnung neuer Kunden mittels Telefonakquise und persönlicher Besuche vor Ort

  • Ausbau des Bestandskundengeschäfts und Beratung lhrer Kunden

  • Kontinuierliche Planung und Steuerung lhrer vertrieblichen Aktivitäten

  • Auswahl und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen

  • Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung lhrer

  • Mitarbeiter im Kundeneinsatz

lhre Qualifikationen

  • Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen

  • Kommunikationsstärke sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung

  • Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude

  • Ausgeprägtes lnteresse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen

  • Führerschein der Klasse B

Unser Angebot

  • Eine umfangreiche Einarbeitungsphase inklusive interner Trainings

  • Starkes Gehaltspaket

  • Firmenhandy sowie eine flexible Firmenwagenregelung

  • Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Beginn der Tätigkeit

Ab 10.07.2023

Arbeitgeber

Baltic Jobs GmbH

Arbeitsort

Am Germaniahafen 5
24143 Kiel (Schleswig-Holstein)

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.

Nutzen Sie dazu einfach unser bequemes Online-Bewerbungsformular. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen auch per E-Mail bzw. Post zusenden oder telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen.

Baltic Jobs GmbH
Am Germaniahafen 5
24143 Kiel

E | info@baltic-jobs.de
T | +49 431 70979331

Diese Internetseite verwendet Cookies, um die Funktionalität und den Inhalt zu optimieren. Durch die Nutzung unserer Website wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung Ihrer Daten erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Cookie-Einstellungen